News - aktuell » Bindlach III - Kirchenlamitz 4 : 4
News - aktuell


25.02.2018 - 14:08 von Klaus Steffan


Unglaublich - Bindlach holt den Mannschaftspunkt...
Das Duell der Schreiberlinge Dr. Schäfers : Fischer endet Remis.
Langer steht fast auf Gewinn und Serge kann Remis halten, so die Hoffnung. 4:4 wäre für uns das Traumergebnis.
Gerade sackt Prof. Pesch den vollen Punkt ein, jawoll....
Kirchenlamitz baut seine Führung aus. Alexander konnte seine Stellung nicht mehr halten. Nun muss Pesch seine Gewinnstellung verwerten, und Raphael und Serge noch zaubern. Dann könnte noch was gehen für Bindlach.
Durch die Remisen von Dederer, Steffan und Thiem bei einer Niederlage von Benner führt die Fischertruppe. Fachleute und Kiebitze sagen Vorteile für Pesch bei 2 ausgeglichenen Partien von Langer und Schäfers. MF Horn muss kämpfen und versucht seine Stellung zu kitten. es bleibt spannend, der Kampf ist noch nicht entschieden. Wir kommen so langsam in die Zeitnotphase.

Hier schon mal die Partien zum nachspielen...
  News empfehlen Druckbare Version nach oben