Spielberichte
Bindlach III sichert sich Herbstmeisterschaft in der A-Klasse
01.12.2019 - 19:17

Mit 5,5 Punkten kehrt die dritte Mannschaft aus Schwarzenbach zurück und sichert sich so die Herbstmeisterschaft in der A-Klasse vor den Schachfreunden aus Kirchenlaibach. Kirchenlamitz belegt derzeit den dritten Platz. Nach vier Spieltagen sind die Bären noch ungeschlagen und verzeichnen 8:0 Zähler auf dem Konto (25,5 zu 6,5 Brettpunkte). Ob die aktuelle Position verteidigt werden kann, wird sich dann am 12. Januar herausstellen, wenn die Schachfreunde der Spielgemeinschaft Helmbrechts / Lehsten / Presseck anreisen.
In der Partie gegen Schwarzenbach sammelten Simon Grömer, Matthias Link, Gerhard Deinlein und Matthias Wolf die vollen Punkte ein. Werner Pesch, Annika Petzold und Stephan Schmidt remisierten zum 5,5 zu 2,5 Erfolg gegen Schwarzenbach.
Wir freuen uns, dass Bindlach III so gut in die Saison gestartet ist und hoffen, dass sich die Runde 2019/2020 weiter positiv entwickelt. Entschieden ist die A-Klasse in jedem Fall aber erst nach dem 9. und letzten Spieltag im März 2020.



Klaus Steffan


gedruckt am 08.12.2019 - 21:34
https://www.schach-bindlach.de/include.php?path=content&contentid=976