News - aktuell
Erfolgreiches Wochenende für die Bindlacher Aktionäre...
11.11.2018 - 18:11

Die erste Mannschaft reiste am Samstag ersatzgeschwächt nach Weilheim.
Mit 4,5 : 3,5 gewann das Krensingteam knapp gegen Garching. Der Kampf gegen Gastgeber Weilheim am Sonntag ging knapp verloren. Mit 2:2 Punkte war die Ausbeute gut. Die Bindlacher Reserve schlug in der Bezirksoberliga das hoch motivierte Team aus Weidhausen klar mit 5,5:2,5. An den Nachbartischen gewann die Dritte gegen Oberkotzau mit 5:3 in der Bezirksklasse Ost.
Am Donnerstag gab es übrigens ein Monatsblitz im evang. Gemeindezentrum zu Bindlach. Volker Unglaub siegt vor Alexander Horn und Serge Schäfers. Hier die Endtabelle ...


Klaus Steffan


gedruckt am 15.12.2018 - 01:35
https://www.schach-bindlach.de/include.php?path=content&contentid=880