News - aktuell
Erfolgreiche Vorstandssitzung bei KM - Nachtblitz gewinnt Bertram Spitzl - Weihnachtsfeier heuer nicht im Bindlacher Sportheim!
11.08.2018 - 10:53

Zum gestrigen Freitag fand sich die komplette Funktionärsriege der Schachabteilung zu ihrer monatlichen Sitzung bei Gastgeber Klaus Mühlnikel ein. Bei Steaks, Bratwürsten vom >>> Raucherschorsch <<< und köstlichem Bier wurden die aktuellen Themen besprochen.
Die Aufstellungen der 1. - 3. Mannschaft für die kommende Saison wurden eingetütet. Jugendcheftrainer Raphael Langer stellte seinen Nachfolger Benjamin Glock vor.

Sportheim des TSV Bindlach auch Heimstätte für die Schachabteilung ???
Ein wichtiges Thema wurde ebenfalls besprochen. Die Schachabteilung ist mit dem derzeitigen Istzustand im Bindlacher Sportheim inklusive aktuellem Wirt unzufrieden. Abteilungsleiter Alexander Horn wurde beauftragt, nochmals mit Vereinschef Karl Heinz Maisel zu sprechen. Hauptproblem die zeitliche begrenzte Nutzung des Trainingsraumes (bis 23 Uhr) und die Nichtbewirtung durch den aktuellen Wirt. Alle Anwesenden waren sich einig. Die Weihnachtsfeier in diesem Jahr wird auf Grund einiger Vorkommnisse erstmals nicht im Bindlacher Sportheim stattfinden können. Die Vorstandschaft wurde beauftragt, Termin und neue Lokalität festzumachen.

001_sportheimmix_05_09

Die Zukunft der Schachabteilung hängt im wesentlichen auch mit einer verfügbaren Spielstätte zusammen.

018_sportheimmix_05_09


Im Anschluss an die Sitzung wurde spontan ein Blitzturnier durchgeführt. Die Ergebnisse bzw. die Endtabelle siehe unten.

blitz_km


Klaus Steffan


gedruckt am 22.09.2018 - 16:34
https://www.schach-bindlach.de/include.php?path=content&contentid=867