Bayerische Landesliga
Letzes Gefecht für Landesligateam - Kelheim in starker Aufstellung
15.04.2018 - 19:08

letzte Meldung:
Die Bindlacher Reserve gewinnt 6:2 und hält die Klasse!!!



Hier die Partien vom Sonntag zum nachspielen...

Runde 9 beschert dem Heimerdingeteam den SK Kelheim. Das Gießmannteam steht mit 9 Punkten im Niemandsland der Tabelle. Weder nach oben noch nach unten geht was. Für unsere Reserve geht es um die Nutzung einer Minichance. Vorausgesetzt Bindlach schlägt Kelheim, ist noch das Spiel der Forchheimer Reserve in Bad Kötzting zu beachten. Nur wenn die schon abgestiegenen Forchheimer gegen Kötzting punkten, sollte eine kleine Nichtabstiegschance vorhanden sein.
Bindlach in gewohnter Aufstellung mit Delitzsch, Pfadenhauer, Löw, Dalinger Heimerdinger, Rein, Tiller und Hassa. Das war das derzeitige beste verfügbare Spielermaterial um den nötigen Sieg zu erringen. Kelheim mit ihrem - fast - Stammachter aber ohne Ihr Spitzenbrett Prof. Dr. Kreuzer. Hier schoin mal paar Bilder vom Wettkampf.


Klaus Steffan


gedruckt am 26.04.2018 - 11:49
http://www.schach-bindlach.de/include.php?path=content&contentid=842