Jugendnews
Schachjugend sehr erfolgreich in Postbauer-Heng...
14.11.2017 - 18:58

6 unserer Bindlacher Jungaktionäre traten am 12.11.17 bei Pokalturnier in Postbauer-Heng an. Das Pokalturnier wurde in der modernen Sporthalle der Erich-Kästner-Schule veranstaltet. Melissa und Ben Leo haben kein Spiel verloren. Melissa wurde 1. und Ben Leo 2. in ihrer jeweiligen Gruppe.
Noah fand ebenfalls seine alte Stärke wieder und wurde 2. in seiner Gruppe. Melina wurde beste Mädchen in der U 12.
Die Kuchen in Postbauer-Heng waren wieder sensationell. Das Schneegestöber auf dem zeitintensiven Heimweg allerdings auch irgendwie gl├╝cklich
Die einzelnen Ergebnisse und die DWZ-Auswertung werden demnächst auf der Chessimo Pokalturnierseite veröffentlicht.


Hier geht es zur Veranstalterseite ...

HALLE.JPG


Ben Leo Bock


gedruckt am 18.11.2017 - 01:34
http://www.schach-bindlach.de/include.php?path=content&contentid=779