Jugendnews
Bindlacher Jungaktionäre in Oberkotzau erfolgreich...
08.11.2017 - 18:43

Am 05.11.17 waren 10 unserer Jungbären wieder bei einem Turnier. Diesmal ging´s nach Oberkotzau. In insgesamt 9 Gruppen wurde gespielt, wobei in fast jeder Gruppe wieder ein Bindlacher zu finden war. Nur in Gruppe 5 waren drei und das war dann auch die spannendste Gruppe von allen. Clemens wurde dritter. Kilian und Anna besiegten alle Gegner und nur gegeneinander spielten sie Remis, so dass beide auf Platz 1 waren. Es gab jedoch nur einen Pokal und um den wurden dann noch zwei Partien Blitz gespielt, wobei aber auch keiner als eindeutiger Sieger hervor ging. Jeder gewann seine Partie mit schwarz. Erst die Armageddonpartie entschied Kilian für sich. Das war Nervenkitzel pur für alle, auch für die zahlreichen Zuschauer!
In Gruppe 6 konnte sich Milena den Pokal sichern. Für alle Spieler gab es Urkunden, Medaillen und Sachpreise. Die einzelnen Ergebnisse und die DWZ-Auswertung werden demnächst auf der oberfränkischen Seite veröffentlicht werden.


Ben Leo Bock


gedruckt am 18.11.2017 - 01:31
http://www.schach-bindlach.de/include.php?path=content&contentid=776