VM Blitzschach
Novemberblitz - Opitz gewinnt vor Horn und Steffan...
03.11.2017 - 22:23

18 Partien mussten die Teilnehmer des Novemberblitz im Bindlacher Sportheim absolvieren, ehe der Sieger feststand. Benjamin Opitz haderte im ersten Durchgang mit seinem Score, aber in Durchgang 2 und 3 zog er davon und sicherte sich mit 14 Zählern den Turniersieg. Platz zwei ging an Alexander Horn. Er schaffte 12 Punkte und verwies Klaus Steffan klar auf Rang 3. Trotz überraschender positiver Ergebnisse bei Dr. Schäfers und Klaus Mühlnikel sprangen jeweils 9 Punkte für beide heraus was Platzierung 4 und 5 bedeutete. Rang 6 belegte ein hessischer Student, der über Frankfurt, Bremen nun in Bayreuth seine Studientätigkeit für die nächsten 2 Jahre aufgenommen hat. Matthias - Willkommen in Oberfranken!!!

774_novemberblitz_2017

Das nächste Monatsblitz findet am 1. Dezember statt.


Klaus Steffan


gedruckt am 18.11.2017 - 01:32
http://www.schach-bindlach.de/include.php?path=content&contentid=774